Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Forex-Platten schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Andreas F. aus Karlsruhe über Forex Platte glänzend: 3,0 von 5,0 Punkte
Forex Platte glänzend: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 03.11.2009 um 07:56 Uhr
Das gesendete Foto ist trotz guter Verpackung zerknittert angekommen!! Sehr Sehr Ärgerlich; für fast 10 € hätte das nicht passieren dürfen.
Posterlia Team: Wieso schreiben Sie dann keine eMail an unseren Support? Natürlich sollte soetwas nicht vorkommen, aber auch wir sind nur Menschen.
Hermann C. aus Achim über Forex Platte matt: 3,0 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 1 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | Keine Bewertung |
Geschrieben am 07.11.2009 um 18:19 Uhr
Zu meiner "6": Es hat für mein Empfinden mit über einer Woche deutlich zu lange gedauert.Das Poster selbst ist ok.Die nächste Besellung ist schon unterwegs und bezahlt. Vielleicht gehts ja diesmal schneller !?! :-)Mit freundlichen GrüßenHermann Comes
Posterlia Team: Letzte Woche hatten wir auf unsere Webseite die Lieferzeit von 5 Werktagen ausgegeben. Aber derzeit liegen wir wieder bei 3 Werktagen ;-)
Jörg B. aus Düsseldorf über Forex Platte matt: 2,7 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 3 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.11.2009 um 11:30 Uhr
Ich vermisse einen Express-Service. Dieser kann selbstverständlich kostenpflichtig sein. Auf meine Bitte um Rückruf über Ihr Kontaktformular wurde leider nie reagiert.
Posterlia Team: Die Expressoption schalten wir derzeit nur auf Kundenwunsch frei. Diese Option gibt es im Warenkorb und kann jederzeit von uns aktiviert oder deaktiviert werden. Allerdings haben wir dann keinen Einfluß mehr auf den Expressversand und derzeit haben wir täglich mehrere Expressendungen.Daher einfach kurz anrufen und wir prüfen, ob der Expressversand überhaupt möglich ist.Der Rückrufservice ist manchmal problematisch, denn einige Kunden haben hin und wieder einen Zahlendreher in der Rufnummer.
Jessica S. aus Bell über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 3 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 07.12.2009 um 08:14 Uhr
Also im Gesamten bin ich zufrieden mit meiner Bestellung bei Posterlia.Die Bestellung war sehr einfach und unkompliziert. Die Ware wurde auch relativ schnell in einer guten Verpackung geliefert. Mein Bild wurde sehr sauber und schön verarbeitet. Die Farben sind auch toll. Leider ist es nur ein wenig unscharf geworden... MFG Jessica Schäfer
Posterlia Team: Ihr Bild ist leider im Orginal sehr unscharf. Am besten ist es daher, wenn der Kunde sich eine 100% Ansicht vom Bild ausgeben läßt.
Birthe M. aus Voerde über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 14.12.2009 um 13:07 Uhr
Ich habe keine Rechnung bekommen und wurde auch nicht, wie vorher angekündigt bei Versand meiner Bestellung informiert.Die Poster sind aber sehr schön!!!
Posterlia Team: Unser System generiert die Rechnung mit dem Versand. Scheinbar gab es einen Fehler, denn Sie haben laut System auch keine eMail mit dem Versandtstaus erhalten.Am besten setzen Sie sich mit unseren Support in Verbindung, denn die Rechnung habe ich gerade im System hinterlegt.
Philipp B. aus Nördlingen über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 2 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.01.2010 um 21:44 Uhr
Mein Poster wurde am Monag gedruckt und am DIenstag verpackt. Nach einer Nachfrage hat es am Samstag den Paketdienst erreicht.Viel zu lange.Mfg
Posterlia Team: Das ist nicht richtig und können Sie im Versandstatus auch selber einsehen. Am 12.01 bestellt -> 13.01 nachmittags verpackt -> Am 14.01 von DPD abgeholt und am 15.01 gab es einen Scan. Wieso einen Tag später, können wir Ihnen allerdings nicht erklären.
Eric L. aus Leipzig über Forex Platte glänzend: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte glänzend: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.08.2010 um 22:14 Uhr
-guter Peis (duch Angebot)-komischerweise seh lange gewartet (wahrscheinlich Ausnahme)-sehr gute Qualität
Andreas M. aus neuhof über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 27.08.2010 um 07:37 Uhr
Bis auf die sehr lange Lieferzeit,war alles O.K
Michael B. aus Chemnitz über Forex Platte matt: 3,0 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 02.09.2010 um 20:40 Uhr
Wenn man schon eine WM-Rabatt-Aktion macht, sollte man auch damit rechnen, dass die Nachfrage spontan ansteigt. Offensichtlich war man für diesen Ansturm nicht gerüstet...
Posterlia Team: Das spannende an der WM-Aktion war ja ganz einfach, dass man im Vorfeld nicht wußte wieviel Rabatt es geben wird. So konnten wir uns natürlich auch nicht darauf vorbereiten. Aber ich denke bei dem hohen Rabatt wartet man doch gerne auch ein paar Tage länger ? ;-)
Thomas F. aus Rottenburg am Neckar über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 3 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 17.09.2010 um 09:21 Uhr
Haben 5 Bilder bestellt.4 stück sind gekommen,und sind supper.Leider fehlt uns noch ein Magnetbild mit der Rechnungsnummer 768xx!Ich hoffe das es uns noch nachgesendet wird.Einen schönen Tag wünscht ihnenThomas Fischer
Posterlia Team: Laut Systen wurde alles verschickt, wenden Sie sich bitte an unseren Support oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.
Stephan K. aus Hannover über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 17.09.2010 um 18:01 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Dieter S. aus München über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.10.2010 um 18:20 Uhr
Bleche waren außen angeklebt.Die sind alle verloren gegangen.Schnelle Nachlieferung! Das war super!
Jürgen F. aus Markt Einersheim über Forex Platte glänzend: 3,0 von 5,0 Punkte
Forex Platte glänzend: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 08.11.2010 um 20:09 Uhr
ich habe meine zahlung geleistet und ca. 4 Wochen später meine bilder erhalten.in der zwischenzeit hatte ich bereits zwei oder dreimal nachgefragt. Das fand ich schon sehr lange.
Posterlia Team: Wir sind umgezogen, so kam es leider zu Lieferverzögerungen.
Jutta G. aus Lauffen/N. über Forex Platte matt: 3,0 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 3 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 22.11.2010 um 19:50 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Heike F. aus Buchholz in der Nordheide über Forex Platte glänzend: 3,0 von 5,0 Punkte
Forex Platte glänzend: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | Keine Bewertung |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 06.12.2010 um 18:02 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Nicole S. aus Gütenbach über Forex Platte matt: 2,7 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 01.02.2011 um 09:54 Uhr
Ware ist hochqualitativ, Kontakt war supernett - allerdings nur per Telefon, per Email bekommt man keine Antwort. Nur: 3 Wochen Lieferzeit sind mir einfach zu lang. Sorry - super Preis, netter Kontakt aber trotzdem nicht wieder.
Posterlia Team: Wir hatten bis zum 10.01.2011 Betriebsurlaub und auch auf der Webseite darauf hingewiesen, dass es zu Lieferverzögerungen kommen kann. Denn die 2 Wochen Urlaub müssen von allen Mitarbeitern erst abgearbeitet werden. Unser eMail Server blockt alles an Spam, es kann immer passieren, dass eine eMail fälschlicherweise auch als Spam erkannt wird. Am besten einfach für den email Verkehr unser Kontaktformular auf der Webseite nutzen.
Thomas B. aus Idstein über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 07.02.2011 um 19:32 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Jörg M. aus Düsseldorf über Forex Platte matt: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 14.02.2011 um 19:07 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Mark F. aus München über Forex Platte glänzend: 3,3 von 5,0 Punkte
Forex Platte glänzend: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 12.02.2012 um 12:04 Uhr
Mittlerweile viel zu lange Lieferzeiten
Posterlia Team: Sie haben am So. dem 22.01 bestellt und Ihre Ware wäre auch am 30.01 (nach 6 Werktage) in den Versand gegangen. Leider ist die Platte beim fräsen kaputt gegangen und so musste die Ware erneut in die Produktion gegeben werden. Wir haben Ihnen am 30.01 um 11:27 Uhr eine eMail geschickt und Sie über den Status auch informiert. Ich denke es sollte auch im Interesse des Kunden sein, dass wir keine fehlerhafte Ware in den Versand geben.
Ina K. aus München über Forex Platte matt: 2,7 von 5,0 Punkte
Forex Platte matt: | 2 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 15.02.2012 um 11:11 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Posterlia Team: Wegen Ihrer schlechten Bewertung, habe mir einmal Ihre Vorlage angesehen und es fehlt dem Bild komplett an Kontrast und Farbbrillanz. Wir bieten aus diesem Grund im Warenkorb unter dem Link -> Bildeinstellungen eine Tonwertkorrektur an, die Ihr Bild erheblich auffrischt.