Lesen Sie hier, was unsere Kunden über Alu DiBond schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Michael K. aus köln über Alu DiBond glänzend: 2,7 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond glänzend: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 23.08.2010 um 12:57 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Stefanie K. aus Stuttgart über Alu DiBond glänzend: 3,3 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond glänzend: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 28.12.2010 um 11:51 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Jochen H. aus Bad Kissingen über Alu DiBond matt: 3,3 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond matt: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 25.04.2012 um 14:07 Uhr
Voraussichtliche Lieferdauer laut Webseite wurde um etliche Tage überschritten.
Posterlia Team: Leider gab es einen Schaden an unserer Fräsmaschine und der Techniker muss nun extra aus Italien kommen. Wir haben auch schon einen vermerkt gemacht, dass war leider erst nach Ihrer Bestellung.
Hermann H. aus München über Alu DiBond glänzend: 3,0 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond glänzend: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 22.05.2012 um 14:53 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Yvonne D. aus Memmingen über Alu DiBond matt: 3,3 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond matt: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 23.05.2012 um 15:59 Uhr
Einige kleine Druckfehler, aber ansonsten ok. Hätte mir mehr Informationen über den Verlauf des Auftrags gewünscht, nachdem die Produktionsmaschine kaputt gegangen ist.
Posterlia Team: Druckfehler sind nicht O.K, wenden Sie sich bitte für eine Reklamation an unseren Support. Leider wurden wir selber hingehalten und es gab lange Zeit Probleme wegen der Schadensregulierung. Da das Unternehmen den Firmensitz in Italien hat (Neolt) war eine Kommunikation nicht ganz so einfach. [K.Gottschalk]
Peter B. aus Braunschweig über Alu DiBond glänzend: 3,0 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond glänzend: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 01.07.2012 um 11:29 Uhr
zu lange Lieferzeit - sonst alles ok
Horst R. aus Berlin über Alu DiBond glänzend: 3,3 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond glänzend: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 10.09.2012 um 16:50 Uhr
Lange Lieferzeit, sonst alles ok!
Posterlia Team: Wir hatten Betriebsurlaub, daher leider die längere Bearbeitungszeit. [K.Gottschalk]
Martin R. aus Wuppertal über Alu DiBond glänzend: 3,3 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond glänzend: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 2 von 5 Punkte |
Geschrieben am 29.10.2012 um 16:20 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Uwe S. aus Ennepetal über Alu DiBond glänzend: 3,0 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond glänzend: | 4 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 04.03.2013 um 12:01 Uhr
4 Wochen sind zu lange als Lieferzeit
Posterlia Team: Tut uns Leid. Leider ist einem Kollegen aus dem Versand das Bild kaputt gegangen, daher musste es komplett neu angefertigt werden. [K.Gottschalk]
Kurt K. aus Farchant über Alu DiBond matt: 3,3 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond matt: | 2 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 06.03.2013 um 10:45 Uhr
Die Bilder mit dem dünnen Alu sind verzogen
Posterlia Team: Das hört sich nach einem Transportschaden an, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. [K.Gottschalk]
Jörg W. aus Bad Nenndorf über Alu DiBond matt: 2,7 von 5,0 Punkte
| Alu DiBond matt: | 1 von 5 Punkte |
| Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
| Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.07.2013 um 14:22 Uhr
Die Maße des bestellten Produktes wurden nicht eingehalten. Die Ware wies kleine Materialfehler auf ... alles in allem, unbefriedigend.
Posterlia Team: Es tut uns Leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben einen Kundensupport der Ihnen bei Problemen gerne weiterhilft. Wir wissen bisher auch noch nichts von einer Reklamation, setzen Sie sich bitte daher mit uns in Verbindung. [K.Gottschalk]