Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Acrylglas schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Marek H. aus Ammersbek über 3mm Acrylglas: 3,3 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 01.11.2012 um 08:46 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Boris T. aus Herrenberg über 3mm Acrylglas: 3,3 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 3 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 26.06.2013 um 11:53 Uhr
Bestellt wurde ein Bild hinter Acryl. Lieferung hat sehr lange gedauert. Erst auf Nachfrage bekam ich eine Info über den verspäteten Versand. Diese Rückmeldung war dafür sehr freundlich und dann auch verlässlich. Leider wurde dann aber nur ein Teil der Bestellung versendet. Den Rest habe ich nachgefordert und warte noch.
Birgit A. aus Düsseldorf über 3mm Acrylglas: 3,3 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.10.2013 um 11:45 Uhr
Leider wurde auf meine Mail nicht geantwortet, wo ich um Aufhängmöglichkeiten der Acrylplatte nachgefragt hatte. Ich muss jetzt zusehen, dass ich Aufkleber o.ä. besorge, die zuverlässig daran haften, damit ich sie aufhängen kann.
Stefan K. aus Hamburg über Acrylglas mit DiBond: 3,0 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 3 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 1 von 5 Punkte |
Geschrieben am 03.12.2013 um 22:37 Uhr
Großer Plsuspunkt, weshalb ich bei Posterlia bestellt habe: Sondermaß Anfertigung produzierbar. Gerade bei Panoramen mit Sondermaß sehr vorteilhaft. Lieferzeit ist ok. Das Ergebnis bei Alu-Dipnd mit Plexiglas fiel eher nüchtern aus. Die Farben und Kontraste wirken leicht bläßlich. Leichte Abstufungen von hellen zu dunklen Farben. Für den Preis ist es gut, aber für eine bessere Qualität muß man dann eindeutig mehr Geld bezahlen. Die erste Lieferung war angebrochen, was an der eindeutig zu dünnen Verpackung lag. Eine Pappscheibe zusammengeklebt auf jeder Seite langt einfach nicht (Bei den völlig überlasteten DHL Fahrern). Die Reklamation lief freundlich und zügig, aber nervt halt, wenn man es besser verpacken könnte. Die Neuproduktion wurde dann leider im standart Maß angefertigt. Das habe ich dann nicht mehr deklariert, da mich die Qualität dann doch nicht so überzeugte.
Posterlia Team: Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir bieten allerdings die Möglichkeiten Ihr Motiv Farbverbindlich zu produzieren, nur haben Sie leider diese Option nicht genutzt. Denn mit unserem Softproof unter http://www.posterlia.de/service/softproof.html können Sie im Vorfeld auf Ihren Monitor die Farben sehen und ggf. nachjustieren.Aber auch unser Farbmanagement haben wir deutlich verbessert und so führen wir seit ca. 2 Wochen eine manuelle Farbkorrektur durch, die viele Kundenbilder deutlich verbessert.
Es gibt viele Anbieter die für eine Verpackung 9,99 Euro zusätzlich verlangen. Wir sind allerdings der Meinung, dass wir keine Verpackung sondern unser Produkt verkaufen möchten. Somit verpacken wir nach Richtlinien des Versandunternehmens und die Ware ist im Falle eines Transportschadens immer versichert. [K.Gottschalk]
Ladina T. aus Rees über 3mm Acrylglas: 3,3 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 11.02.2014 um 09:04 Uhr
Bestellung war ein foto mit Acrylglas. Das Produkt ist gut aber leider waren die Lieferzeiten lang. Mit Überweisung und Versand hat hat es 1 1/2 Wochen gedauert bis das Foto angekommen ist.
Posterlia Team: Ihr Bild musste leider in der Produktion neu angefertigt werden, daher die Lieferverzögerung. Da wir Ware immer auf Kundenwunsch anfertigen, kann so etwas leider immer vorkommen. [K.Gottschalk]
Patrick F. aus Wiesbaden über Acrylglas mit DiBond: 3,3 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 20.02.2014 um 21:39 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Petra J. aus Obrrigheim über 3mm Acrylglas: 3,3 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 2 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 24.02.2014 um 17:10 Uhr
war etwas enttäuscht, 2 der Bilder sind viel zu hell, wie überbelichtet die Farben sehen blass aus. Das dritte Bild ist wiederum farblich ok. Im Orginal sieht alles besser aus. Glaube nicht das ich nochmal mir was bestelle.
Posterlia Team: Ich denke Sie meinen den Sand und der ist bei zwei Bildern sehr hell (wie überbelichtet) und bei einem Bild vollkommen okay. Das liegt leider an Ihren Druckdaten und nicht an unserer Produktion. [K.Gottschalk]
Ernst D. aus Leverkusen über 6mm Acrylglas: 3,3 von 5,0 Punkte
6mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 27.03.2018 um 11:42 Uhr
Foto hinter 6mm Acryl. Lieferzeit fast 3 Wochen!!! Kommunikation nur wenn ich dort angerufen habe (3 mal). Kurze Mail mit Info an den/die Kunden wäre hilfreich gewesen und hätte Frust erspart.
Marcus M. aus Hagen über Acrylglas mit DiBond: 3,0 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 3 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 29.11.2018 um 22:08 Uhr
20.10.2018 Acrylglas mit DiBond mit 9mm Bohrung 90,0 x 60,0 cm bestellt. Lieferung am 26.11.2018 Ich als Kunde musste zweimal nachfragen wie der Stand der Bearbeitung ist. Verzögerungen wegen Krankheit ist nachollziehbar, aber schriftliche Zusagen über den Versand zwei Wochen später durchzuführen ist nicht nachvollziehbar. Kundenservice / Kundenzufriedenheit sieht anders aus. Ich unterstütze gerne Local Heroes, aber auch da muss der Service stimmen. Die Qualtät des Bildes ansich ist Top.
Posterlia Team: Lieber Kunde,
es tut mir wirklich Leid, dass Sie so lange auf das Motiv gewartet haben. Wir waren so stark unterbesetzt, dass ich aus dem Support in der Produktion ausgeholfen habe.
Mittlerweile sind wir fast wieder auf dem laufenden und haben kaum noch einen Rückstau. So etwas darf nicht passieren, aber bei einem Betrieb von 6 Kollegen können nicht 4 Fehlen, aber das ist nun einmal passiert, tut mir Leid.
Viele Grüße
Kai Gottschalk